Spitzenmannschaft zur Wahl am 14. Mai

Stehend: Eberhard Bohn, Jannik Nareyka, Barbara Büttner-Bohn, Harald Müller, Pamela Lohse Sitzend: Joana Peter, Katharina Loedige (es fehlen: Sophie Gschlecht und Niko Minuth)

Die Kaltenkirchener Liberalen haben die ersten Vorbereitungen für die Kommunalwahl am 14. Mai getroffen. “Unsere Direkt- und Listenkandidaten sind engagierte jüngere und ältere Bürgerinnen und Bürger aus Kaltenkirchen”, freut sich die FDP-Ortsvorsitzende Katharina Loedige. “Sowohl Angestellte wie auch Freiberufler, Selbständige oder – ehemalige - Beamte wollen mit der FDP die Stadt Kaltenkirchen mitgestalten”, stellt die Liberale fest.

“Sobald der Ortsverband das Wahlprogramm gemeinsam mit den Kandidaten fertiggestellt hat, werden wir es der Öffentlichkeit vorstellen” verspricht Katharina Loedige.