Neuer Ortsvorstand der FDP Kaltenkirchen

Der neue FDP-Ortsvorstand
1. Reihe v.r. Philipp Theuerkauf, Joana Peter, Jannik Nareyka, Barbara Büttner-Bohn, 2. Reihe v.r. Georg Winter, Torge Pfennigschmidt, Katharina Loedige, Sophie Geschlecht, Eberhard Bohn

„Ich habe lange den Vorsitz für die FDP in Kaltenkirchen übernommen und meine Erfahrungen einbringen können. Da ich nun durch die Nachwahl im Wahlbezirk 3 auch wieder die Fraktion im Rathaus anführen darf, freue ich mich, dass wir einen jungen neuen Ortsvorsitzenden als meinen Nachfolger gewählt haben: Jannik Nareyka, 28 Jahre jung. Ich wünsche ihm und uns, dass er dazu beiträgt, in Kaltenkirchen eine Politik mitzugestalten, in der Vernunft und Augenmaß vorherrschen.“ So Katharina Loedige in der Mitgliederversammlung der FDP am 26. Januar 2024. Sie wird als neue stellvertretende Vorsitzende den jungen Vorsitzenden Jannik Nareyka weiterhin kräftig unterstützen.

Jannik Nareyka freut sich auf seine neue Tätigkeit und verspricht mit „jugendlichem Elan“ eine Kommunalpolitik zu unterstützen, in der die Bürgerinnen und Bürger der Stadt im Mittelpunkt stehen. Er weiß, dass eine solide Finanzpolitik die Grundlage für eine stabile Weiterentwicklung unserer Stadt ist. Darüber hinaus möchte er aufgeschlossene Mitbürger/innen für die Mitarbeit in der „Partei für die Freiheit“ gewinnen. Besonders für junge Menschen ist eine freiheitliche Zukunft wichtig. Für die man jedoch „kämpfen“ muss.

Für weitere Funktionen im Vorstand sind die folgenden Mitglieder gewählt worden:

• Barbara Büttner-Bohn als Schriftführerin
  • Philipp Theuerkauf als Schatzmeister
  • Beisitzer/innen: Sophie Gschlecht, Pamela Lohse, Joana Peter, Torge Pfennigschmidt, Eberhard Bohn